Am Samstag, den 14.01.2017, werden in Altharen wieder die Weihnachtsbäume von uns eingesammelt.

Bitte legt dazu die Bäume ab 8:30 Uhr vors Haus- Bitte keine Spenden an den Baum anbringen, wir werden mit einer Spendedose von Haus zu Haus gehen und die Spenden einsammeln.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2017.

Die Zeltlagerfotos gibt schon seit Sonntag zu bestaunen. Nun sind auch die Bilder vom Jubiläumstag dazu gekommen.

Weiterlesen: Zeltager und Jubiläums Tag Fotos

Nach längerer Offline-Zeit unserer Homepage, geht sie endlich wieder online!

Grund für die lange Offline-Zeit waren technische Probleme mit dem Server, diese sind aber nun behoben und die Homepage erstrahlt im neuem Glanz.

Wir ihr sehen könnt ist die Homepage ein wenig "abgespeckt" worden. Die üblichen und wichtigen Seite sind aber geblieben!

Wir wünschen euch viel Spaß und gut Pfad!

Hier entsteht ein Downloadbereich.

Bitte noch ein bisschen Geduld.